Vor meinem Einzug

30. April 2015  

Und jetzt, beim mittlerweile fünften Tierarzt, wurde auch rausgefunden, was ich habe: Mein rechtes hinteres Sprunggelenk ist arthrotisch Dagegen kann man leider nicht viel machen, die Gefahr, dass es sich durch eine Arthroskopie verschlechtert, ist leider laut Tierärztin ziemlich groß. Die Arthrose wird auf jeden Fall im Laufe der Zeit fortschreiten und sich mein Fußi dann whr. irgendwann versteifen. Laufen kann ich dann aber trotzdem wie gehabt nur eben, wie bereits erwähnt, keinen Marathon. Ich kann also gut damit leben, die Tierärztin hat mir auch ein paar pflanzliche Pillen verschrieben, die ich nehmen kann, wenns zwischendurch mal wehtut, und die sollen gut helfen. 

Es tut meiner Liebenswürdigkeit und keinen Abbruch, ein super Hund für den ganz normalen Alltag bin ich trotzdem. Man sollte sich jetzt nicht übersportlich mit mir verausgaben, aber ich bin ja sowieso eher von der gemütlichen Sorte und spazieren gehe ich total gerne.

Und da ich von der Sedierung für das Röntgen ganz müde bin, wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht!

Euer Bobby

 

09. Mai 2015 

Heute haben wir einen ganz tollen Ausflug gemacht und man sieht: Mein Fußi stört mich kaum, laufen und spielen geht genau so!

Sooo viel Wiese, das war schön.

Suchbild: Wer findet mich?

 

Gemeinsam mit Fridolin habe ich einen kleinen Tümpel entdeckt und mich in der Wiese gewuzelt. Zum Schluss bin ich beim Wasser trinken ausgerutscht und in den Bach gefallen :-/ Das fand ich nicht ganz so super. 

Und jetzt wird noch ordentlich ausgeruht!!

 

16. Mai 2015

Heute war ich auf dem Schneeberg. Maria, Philipp, Fridolin und ich waren wandern.

Die Aussicht ist ja super oder?

 

Mein Plegefrauli hat gesagt, dass ist ein super Bub war. Ich bin sehr brav gewandert.