September 2016

 

Einmal eine süße Katze 

02.09.2016

Ohne Worte.

 

Hundeschule

03.09.2016

Heute hat die Hundeschule wieder begonnen. Das war wieder lustig. Soooooo viele Hunde. Es gab 5 Gruppen mit je knapp 20 Hunden. Nach der Hundeschule sind wir dann in die Hundezone gefahren. Da konnte ich wieder viel Spielen.

 

Cindy und ich

05.09.2016

Heute hatte Isabella den ersten Schultag und ich zeitig aufgestanden. Alexandra ist arbeiten gegangen. Cindy und ich waren alleine zu Hause. Isabella ist aber bald wieder gekommen.

 

Bei Resi

07.09.2016

Isabella und ich sind zu Mittag zu Resi gefahren. Dort habe ich auch Wurst bekommen. So wie bei Tante Brigitte. Alexandra ist dann auch zu uns gekommen. Am Nachmittag sind wir dann zum Chinesen gegangen.

Jetzt bin ich aber müde und falle ins Bett.

 

Tik Tak hat Geburtstag

10.09.2016

Wir waren heute bei Tik Tak. Sie hat nämllich heute Geburtstag. Für Tik Tak habe ich meine ganze Kunststücke gezeigt. Und besonders elegant für Fotos war ich auch.

 

Bei Emi und Sunny 

11.09.2016

Am Vormittag haben es sich Cindy und ich auf der Bettbank bequem gemacht.

Am Nachmittag sind Julia, Isabella und ich nach Fischamend gefahren. Emi war nämlich bei Sunny. Julia hat Emi geholt und wir sind in die Au Gassi gegangen.

Nach dem Spaziergang durfte ich mit Emi in den Garten von Julias Eltern und Sunny ist auch gekommen. Da haben wir dann im Garten gespielt. Sunny hat mich ständig zum spielen aufgefordert. Ich wollte aber nicht so richtig spielen. Zwei so große Hunde waren mir dann doch unheimlich. Das hat Sunny gar nicht verstanden. Es war aber trotzdem sehr lustig.

Drei kurze Videos habe ich auch noch für euch.

 

Bopa hat Purzeltag

13.09.2016

Heute hat Bopa Geburtstag. Wir waren bei ihm. Zur Feier des Tages habe ich ganz stolz mein Mascherl getragen. Bopa hat auch mit mir gespielt. Das war natürlich super. Zum Geburtstag hat Bopa einen neuen Fotoapparat bekommen.

 

Christine und Co

15.09.2016

Heute waren wir wieder einmal bei Christine und co. Da habe ich immer sehr viel Spaß. Felicity ist ein großer Lump.

Nach der großen Gassi Runde bin ich jetzt sehr müde.

 

Hundezone bei Momy und Bopa

19.09.2016

Isabella war heute mit mir in der Hundezone bei Momy und Bopa. Da habe ich ein bisschen mit anderen Hunden gespielt. Das war auch wieder einmal schön.

Am Abend war meine Mitbewohnerin sehr komisch. Cindy hat sich eingebildet, dass sie sich zu Lehne auf der Bettbank quetschen muss. Dort ist aber eine Schachtel gelegen. Also hat sie sich auf die Schachtel drauf gelegt. So:

 

Wir sind wieder fleißig unterwegs

22.09.2016

Meine Fraulis und ich sind heute so gegen 11:00h weggefahren. Erster Halt: Boesner. Isabella brauchte Copic Stifte und Alexandra hat wegen Perlen und Pailletten geschaut. Ich bin natürlich mit hinein gegangen. Ich liebe es mit in Geschäfte zu gehen. Da sieht und riecht man sooooo viel. Das ist toll.

Zweiter Halt: Hundezone Luise Montag Gasse. Angeblich hätte die sehr groß sein sollen. War sie aber nicht. Lustig war es trotzdem. Es waren schon 2 Hunde da. Mit denen habe ich ein bisschen gespielt. Der eine Hund ist dann gegangen, dann ist das Frauli vom 2.Hund mit einem anderen Hund herein gekommen. Der neue Hund war aber eifersüchtig auf mich und war gar nicht freundlich zu mir. (eh an der Leine) Damit die zwei noch miteinander spielen können, sind Alexandra, Isabella und ich wieder gefahren.

Dritter Halt: Hundezone Pretschgasse. Die ist wahnsinnig groß. Da kann man sehr weit laufen. Diese Hundezone hatte ich sogar für mich ganz alleine. Erst nach einer halben Stunde ist noch ein Hund gekommen, die hat aber nicht mit mir gespielt.

Vierter Halt: Zentralfriehof, Grab von Onkel Karli. Meine Fraulis sind mit dem Auto bis zum Grab gefahren. Da durfte ich allerdings nicht aussteigen. Sie haben alles in Ordnung gebracht und dann sind wir wieder gefahren.

Fünfter und letzter Halt: Lucky Food. Es ist mittlerweile kurz nach 15:00 Uhr. Meine Fraulis haben Hunger und sind zum Lucky Food in Schwechat essen gegangen. Ich natürlich wieder dabei, aber mittlerweile sowas von kaputt.

Zu Hause bin ich nur noch schlafen gegangen.

 

Heute keine Hundeschule

24.09.2016

Da heute Gabi und Gisi doch nicht gekommen sind, haben Alexandra und Isabella beschlossen, mit mir gemeinsam in die Hundeschule zu gehen. Um dann danach in den Eco Plus Park in Bruck zu gehen.

Die zwei haben allerdings vergessen, dass heute der Wandertag von der Hundeschule war und daher alle Kurse abgesagt wurden. Naja, wir sind trotzdem nach Bruck gefahren. Meine Fraulis sind mit mir zuerst in die Hundezone gefahren. Da war schon ein Hund da. Fini, eine Bordercollie-Hündin.

Die hat wie irr den Ball geholt und gebracht. Das kann ich ja gar nicht verstehen. Alexandra hat dann sogar den Ball, der an einer Schnur hing, in den einzigen Baum in der Hundezone geschossen. Dann haben alle gewerkt, dass sie ihn wieder aus dem Baum bekommen. In der Hundezone waren wir fast 1 ½ Stunden.

Danach sind wir gemeinsam in den Eco Plus Park gegangen. Zum Vögele, Adler, Müller, Tschibo und Libro. Ich war natürlich überall dabei. Das gefällt mir ja sehr.

Ich war aber froh, als wir wieder nach Hause gekommen sind, und ich nach dem aufregenden Tag schlafen gehen konnte.