Tagebuch 2015

Das erste Jahr  in meiner neuen Familie. Begleitet mich doch auf meiner spannenden Reise.

Der Mai hat mir ja eine neue Familie gebracht. Seit März war ich in Wien und seit Mai bin ich in meiner neuen, endgültigen Familie eingezogen. Im Juni habe ich eine neue Freundin kennen gelernt. Emi heißt sie. Außerdem habe ich einen neuen Haarschnitt bekommen. Der Juli war auch sehr spannen. Ich habe Christine und Co. kennen gelernt. Bei denen ist immer was los! Außerdem musste ich auch das erste Mal baden. Im August hat mich Fridolin wieder besucht und wir waren beim Animalhope Fest. Das ist ja die Organisation mit der ich von Lucenec nach Wien gekommen bin. Auch der September war spannend. Ich war mit meinen Fraulis in Haag bei T. Elfriede und wir waren bei einer 95er Feier. Seit Oktober bin ich ein Krippenspiel-Hirten-Hund. Seit November gibt es bei Christine und Co. einen Familienzuwachs namens Castiel. Und im Dezember hatte ich meine Premiere vor Publikum beim Krippenspiel.

Ihr seht, bei mir ist immer viel los.