Juni 2015

Ich habe eine Freundin kennen gelernt

01.06.2015

Schon vor einigen Tagen habe ich Emi kennen gelernt. Sie ist eine Golden Retriver Hündin. Die mag ich sehr. Heute waren wir gemeinsam mit ihr und ihrem Frauli Julia spazieren. Das war aber ganz schön weit. Wir waren insgesamt fast 4 km unterwegs. Nach der Hälfte habe ich umgedreht, damit ich den drei Mädels klar machen konnte, dass es reicht. Sie haben auch wirklich verstanden, was ich will und dann sind wir den ganzen weiten Weg wieder zurück gegangen. Warum kann nicht die Wohnung gleich nebenan sein?? Es war aber trotzdem sehr lustig. Ich freue mich, wenn ich sie wiedersehe. 

 

Bobby auf Urlaub

05.06.2015

Am Mittwoch hat mich Isabella zu Birgit gebracht. Ich habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Isabella hat mir erklärt, dass sie mich am Freitag wieder abholt. Ich hatte eine schöne Zeit bei und mit Birgit. Am Donnerstag war sie mit mir im Augarten und am Freitag war sie noch mit mir in der Hundezone. Ich habe mich allerdings sehr gefreut, als mich Isabella und Alexandra wieder abgeholt haben. 

Schau, ein paar Fotos, die Birgit von mir gemacht hat: 

 

Auf in die Hundezone:


 

Wir waren unterwegs

06.06.2015

Heute waren wir wieder sehr lange unterwegs. Julia und Emely haben uns um 19:50 abgeholt und dann sind wir los maschiert. An den Feldern vorbei richtung Kleinneusiedl und dann in Richtung Friedhof. Weiter Richtung Ortskern über die Hauptstraße wieder zurück auf den Radweg. Anschließend weiter in Richtung Sportplatz zurück zur Wohnung von Emely und Julia. Dann noch schnell nach Hause zu uns. 

5,5 km und 1:45 später waren wir zu Hause. JETZT bin ich KAPUTT. :-D


 

Es ist sehr heiß

07.06.2015

Heute waren wir mit Emi an der Fischa. Sie ist natülich gleich schwimmen gegangen.

Ich bin nicht ins Wasser gegangen. Eindeutig zu nass. 


 

Fussi einschmieren

10.06.2015

Meine Fraulis haben mir heute meine Fussi eingeschmiert. Damit ich keine Fettflecken hinterlasse musste ich Puppen-/Babysocken anziehen. Naja, sie hätte ruhig schönere in blau finden können. Der einzige Mann im Haus, und dann muss ich rosa Socken anziehen. 

 

 

Komisches Ding in der Wiese

11.06.2015

Heute war ich mit Isabella alleine Gassi. Wir sind nur eine kleine Runde um den Häuserblock gegangen. Weiter wollte ich auch nicht gehen. Da habe ich unter einem Busch etwas komische entdeckt. Natürlich habe ich gleich daran geschnuppert. Dieses komische Ding hat mich dann in die Nase gestochen und ich bin gleich davon gelaufen. Frauli hat dann das komische Ding fotografiert. Schaut mal: (das Foto ist leider etwas unscharf)

Nach diesem Schreck, war ich dann auch sehr müde. Jetzt fühle ich mich schon so richtig zu Hause. So gehe ich immer schlafen: 


 

Gassi gehen

17.06.2015

Heute waren wir neben dem Feld spazieren. Emi hat mir beim Suchen geholfen. Ich kann euch zwar nicht mehr sagen, was wir gesucht haben, aber wir haben gemeinsam gesucht. 

 

Friseur

22.06.2015

Zuerst war heute Badetag. Da war ich so absolut nicht begeistert.

Anschließend war ein Friseurtag. Meine Fraulis haben sich am Haareschneiden versucht. Das war eine Sauerei im Wohnzimmer, aber es war schön einen Sommerhaarschnitt zu bekommen. Und Leckerlis habe ich auch viele bekommen. Schaut mal, so  hat das funktioniert:

FERTIG:

Die kleine Fledermaus ist fertig. :-)

 

Bobby zu Gast bei Julia, Emi und Sunny

28.06.2015

Heute hat mich Isabella in der Früh zu Julia und Emi gebracht. Sie hat gesagt, sie muss in die Messe gehen oder so. Egal, ich habe es bei Emi und Julia genossen. Julia hat mich und Emi dann auch zu Sunny gebracht. Die hat mich aber verbellt und war irgendwie nicht erfreut, dass ich zu ihr nach Hause gekommen bin. Sie hat auch fürchterlich mit Emi geschimpft, weil sie mich mitgenommen hat. 

Aber Emi war lieb zu mir und auf der Terasse von Julias Eltern habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.