Mai 2017

 

Fraulis Geburtstag

04.05.2017

Heute war Isabellas Geburtstag und da ging es rund. Schon um 9:00 waren wir in Schwechat bei Gericht, weil sie mit ihrem Erzeuger einen Termin hatte. Momy und Bopa sind auch zur Unterstützung gekommen und da es nicht heiß war, konnte ich auch im Auto warten. Um ca. 10:00 sind wir dann alle zum McDonalds Frühstücken gegangen.

Anschließend waren wir alle in der MilleniumCity shoppen. Danach waren wir im Auhofcenter essen. Und dann ging es zu Momy und Bopa. Dort hat Isabella dann Geschenke bekommen. Es war ein lustiger Tag. Hier die Familienfotos. Ich muss ja nicht immer drauf sein!

 

Basteln bei Julia, Emi und Sunny

07.05.2017

Heute waren wir bei Julia in der Wohnung. Sunny war auch da. Als unsere Fraulis gerade anfangen wollten zu arbeiten, ist Julias Opa vorbei gekommen. Das hat mir sehr gut gefallen, denn da gab es gaaaanz viele Leckerlis für uns 3.

Als er dann gegangen ist, haben Julia und Isabella eine stinkende weiße Masse ausgerollt und in Herzform ausgeschnitten. Da mussten dann Emi und Sunny ihre Füße drauftreten. Emi hat das brav mtigemacht. Nur Sunny war das sehr skeptisch.

Nachdem 4 Herzen geschafft waren, wurden ihre Pfoten noch sauber gemacht und dann konnten wir endlich alle gemeinsam Gassi gehen. Aber leider hat es begonnen zu regnen. Da es Sunny und Emi nichts ausmacht, konnte ich mir auch nicht wirklich etwas anmerken lassen.

 

Relaxter Hund

11.05.2017

Heute bin ich einfach nur relaxt.

 

Schwechat und fertig basteln

13.05.2017

Heute waren Julia und Isabella mit Emi und mir in Schwechat spazieren. Das war lustig. Wir sind entlang der Schwechat gegangen und da gab es echt viel zu riechen. An einer Stelle kann man ja sehr schön ins Wasser gehen.  

Da es ziemlich warm war heute, durften Emi und ich ins Wasser gehen. Was unsere Fraulis, vor allem aber Julia, nicht gesehen haben, rechts war das Ufer sehr gatschig. Und Emi, die weit ins Wasser gegangen ist, hat sich dort dann gewälzt.  Ich stehe ja nicht so auf wälzen, daher war es bei meinem Frauli eher egal. Aber schaut, wie glücklich Emi war:

So musste Julia dann Barfuß ins Wasser stiefeln und klein Emi waschen, denn wir waren mit Isabellas Auto unterwegs und hatten auch keine Handtücher mit….

Nach der Badesession sind wir noch am Hauptplatz Eis essen gewesen. Da konnten Emi und ich ein kleines Nickerchen halten.

Bei Julia zu Hause wurden dann die Herzen mit den Pfotenabdrücken von Emi und Sunny bearbeitet.

Das sind jetzt die Ergebnisse

 

Ich möchte auch Autofahren

20.05.2017

Warum dürfen Hunde eigentlich nicht Autofahren?

 

Hilfe

23.05.2017

Hilfe! Was war das? Wird mich das jetzt fressen?

Nein, Isabella hat mir erklärt, dass das zwei Rebhühner waren, die sich unterhalten haben. Aber ich habe mich da ganz schön erschrocken.

 

Mannersdorfer Wüste

27.05.2017

Heute waren Isabella und ich mit Julia und Emi in der Mannersdorfer Wüste spazieren. Da war es ganz schön heiß. Wir haben nichteinmal in dem Bach genug Wasser gehabt, dass man sich abkühlen könnte.

Diverse Tiere haben wir auch gesehen.

Am Weg retour haben sich 4 Hunde angeschlossen und die Besitzer haben es nicht einmal gleich gemerkt. Als sie es gemerkt haben, haben sie die anderen zurück gerufen, alle haben mehr oder weniger gefolgt. Nur einer hat es bei uns besser gefunden. Den hat dann Julia zurück gebracht, denn die anderen sind einfach weiter gegangen. Irgendwie komisch. Ich würde nie mit anderen einfach so mitgehen.

Anschließend waren wir noch in Götzendorf Eis essen. Da konnten Emi und ich gut schlafen.