Jänner 2016

Jetzt war ich aber lange alleine

03.01.2016

Meine Fraulis waren von 27.12. bis heute nicht da. [Anmerkung von Isabella: Wir waren eine Woche in Deutschland, bei dem Geburtstag eines lieben Freundes]

Irene und Michi haben Cindy und mich gefüttert und sie sind auch mit mir spazieren gegangen. Zuerst habe ich einbisschen gebockt und randaliert, wenn sie mich anhängen wollten, aber dann hat es mit ihnen auch Spaß gemacht. Vor allem, weil ich dann gaaaanz viele Leckerlis bekommen habe. Die habe ich dann auch für schlechte Zeiten versteckt und gebunkert.

Heute war es endlich so weit. Meine Fraulis sind gegen 21:00 endlich wieder gekommen. Na da habe ich mich gefreut. Ich wusste gar nicht, wo hin mit mir und der großen Freude.

 

Tante Brigitte

05.01.2016

Um 9:00 waren Isabella und ich schon beim Forstinger. Ein Auto musste zum Service, oder wie das heißt. Alexandra hat uns dann zum Tedi in Schwechat gebracht. Dort bin ich mit Isabella kurz shoppen gegangen. Anschließend sind wir zu Tante Brigitte gegangen. Mit ihr waren wir auch noch kurz unterwegs. Da haben meine Fussi aber schon ganz schön gebrannt. In Schwechat wird nämlich mit etwas gestreut, das meinen Füßen gar nicht gut tut. Isabella hat mir ständig die Füße mit einem Taschentuch abgewischt, gebracht hat es aber nicht viel. Zu Hause hat Isabella meine Füße im Wasserbad gewaschen und eingecremt, da war es dann besser.

Zu Mittag haben wir dann das Auto wieder abgeholt. Dann sind wir noch mit Tante Brigitte ein Tablett kaufen gefahren, das dann Isabella irgendwo alleine geholt hat.

Gegen 2 Uhr ist dann Alexandra gekommen. Es war wieder sehr schön.

 

Es hat geschneit und ich habe Schuhe an

06.01.2016

Von gestern auf heute hat es wieder geschneit. Da meine Füße von gestern immer noch ziemlich beleidigt, deshalb hat mir Isabella Schuhe angezogen. Am Anfang fand ich das gar nicht witzig und ich konnte auch nicht gut damit gehen. Aber dann war es doch angenehm für meine Füße und das Gehen hat auch geklappt. 

 

Krippenspielzeit

13.01.2016

Heute sind wir am Nachmittag wieder einmal in die Kirche gefahren. Mittwoch ist ja Krippenspielzeit. [Anmerkung von Isabella: Na du wirst dich nächste Woche wundern, lieber Bobby. Die Krippenspielproben sind bis Oktober erstmal vorbei] Heute musste ich nicht auf die Bühne. Die Kinder sind herum gelaufen und ich war mitten drin. Das war lustig. Meine Fraulis haben sich gut unterhalten und wir alle hatten viel Spaß. Als alle Kinder weg waren, haben meine Fraulis noch das Geschirr gewaschen. Das war allerdings ziemlich langweilig.

Anschließend sind wir zu Momy und Bopa gegangen. Bopa hat mir was zum Naschen gegeben. Das finde ich natürlich total super.

 

Mein Frauli hat heute Geburstag

19.01.2016

Heute hatte Alexandra Geburtstag. Wir haben bei Momy und Bopa gefeiert. Aber ich wurde natürlich auch geliebt.

 

 

Christine und Co.

21.01.2016

Heute waren wir wieder einmal bei Christine und Co. Da hatte ich es wieder einmal sehr lustig.