März 2017

02.03.2017

Ach, herrlich, ich werde gekrault.

 

"Bobby und der Rasenmäher"

04.03.2017

Isabella ist heute mit mir nach Kleinneusiedl Gassi gefahren. Normalerweise darf ich aus dem Auto schon ohne Leine und meist sogar ohne Geschirr aussteigen. Diesmal war es aber nicht so, denn da sind so komische Geräte herum gefahren. Zuerst habe ich überlegt, ob ich mich davor fürchten muss, aber da Isabella sich davor auch nicht gefürchtet hat, war ich dann doch irgendwie neugierig. Da durfte ich dann auch von der Leine.

Es war echt spannend. Vor dem Gerät war das Gras noch lang und dahinter war es dann kurz. Das war irgendwie spannend.

 

Wir zwei Denker

05.03.2017

Ich habe heute eines meiner neuen Denkspiele ausprobiert. Ich fand es sogar ziemlich lustig und interessant. Cindy hat ihr Weihnachtsgeschenk ausprobiert, hat aber einiges für mich übrig gelassen. Mir gefällt ihr Spielzeug auch sehr gut.

 

Die ersten Frühlingsboten

12.03.2017

Heute ist anscheinend Frühlingsbeginn, denn wir haben die ersten Schneeglöckchen gefunden.

Und ein super Foto von mir gibt es natürlich obendrauf!

Ach ja, und ein Taschentuch durfte ich auch wieder einmal zerlegen.

 

Hundezone Wienerflur

16.03.2017

Heute waren wir wieder bei Momy und Bopa. Immer wenn wir bei ihnen sind, muss Isabella mit mir in die Hundezone gehen. Das weiß ich ganz genau! Dort war es wieder sehr lustig.

Schaut, da ging es rund!

 

Sheila

20.03.2017

Heute haben wir wieder einmal Sheila getroffen. Die habe ich heraußen schon lange nicht mehr gesehen. Hinter dem Zaun verbellt sie mich ja immer. Aber heraußen ist sie sehr lustig und lieb. :-)

 

Zunge-Zeige-Bobby

25.03.2017

Isabella liebt es ja, Fotos von mir zu machen. Das mache ich ja auch gerne, aber heute habe ich ihr einfach mal die Zunge gezeigt.

 

Die neuen Autos

30.03.2017

Gegen 11:00 sind Isabella, Alexandra und ich heute weggefahren. Ich bin mit Alexandra mitgefahren und Isabella in ihrem Auto kam hinterher. Bevor wir noch weggefahren sind, war unser Nachbar doof. Er hat mit Alexandra irgend einen Streit angefangen, da habe ich mich gar nicht wohl gefühlt, deshalb ist Isabella schon mal mit mir hinunter gegangen.

Wir waren also dann unterwegs, doch Isabella musste noch einmal umdrehen, weil sie was wichtiges vergessen hat. Alexandra und ich habe Bopa bei einem Haus aufgegabelt, wo gaaanz viele Autos gestanden sind. Ich liebe ja Autos. Das hat mir gut gefallen.

Isabella ist dann auch bald gekommen. Sie hat ihr Auto abgestellt und Bopa hat die weißen langen Dinger vom Auto runter genommen.

Dann ging es weiter zu einem Haus, da sind Bopa und Isabella mit den weißen Tafeln verschwunden und Alexandra hat mit mir draußen gewartet. Als die zwei wieder heraus gekommen sind, hatte Isabella lange Tafeln mit, die aber in etwas knisternden eingepakt waren. Das hat spannend gerochen.

Dann sind wir wieder zu dem einen Haus mit den vielen Autos gefahren. Da sind wieder nur Bopa und Isabella verschwunden. Als sie heraus kamen ging es wieder weiter. Diesmal zu einem anderen Haus mit vielen Autos. Dort sind Alexandra und ich wieder im Auto geblieben und Bopa und Isabella haben diese langen weißen Tafeln hinein getragen. Anschließend sind wir 4 zu Momy auf einen Kaffee gefahren.

Nachher sind wir 5 diesmal, zu dem letzten Haus mit den vielen Autos gefahren. Diesmal sind Alexandra und ich auch ausgestiegen. Wir durften alle mit hinein gehen. Da hat ihnen dann ein Mann etwas erklärt und dann ging es wieder hinaus. Hinaus zu zwei knallroten Autos.

Isabella ist mit dem Mann eingestiegen und ich schon ein bisschen eifersüchtig, denn ich wollte auch mit. Nach kurzer Zeit hat Isabella dann dieses Auto begonnen einzuräumen. Das erste was im Auto war, war meine Decke die über die ganze Rückbank liegt und mein Gurt. Na da war ich ja sehr zufrieden. Denn ich durfte dann auch relativ bald danach einsteigen.

Jetzt habe ich es, glaube ich, auch verstanden. Isabella hat ein neues Auto bekommen. Momy und Bopa auch! Und ICH durfte mit Isabella die ERSTE AUSFAHRT machen.

Das war schon toll, denn ich welcher Hund darf schon als erstes mit einem neuen Auto mitfahren. Ich habe natürlich gleich ausprobiert, ob man sich auch gut einrollen kann. Schließlich fahren wir ja viel und oft mit dem Auto und da muss man ja schließlich auch wissen, ob man als Hund auch gut schlafen kann!

Wir sind dann alle noch zum Kika gefahren und dort sind alle drei Auto nebeneinander gestanden. Schaut mal, schaut das nicht aus wie die Mafia? ;-) Links: Isabellas Auto, in der Mitte steht Alexandras und rechts das von Momy und Bopa.

Anschließend haben wir die beiden neuen Autos noch gefeiert und haben bei Momy und Bopa einen Kaffee getrunken.

Am Abend ging es dann erst wieder nach Hause.