Jänner 2017

Besuch bei Emi und Sunny

01.01.2017

Heute wurde ordentlich ausgeschlafen. Schließlich waren wir ja auch sehr lange wach.

Gegen 16:00 sind Isabella und ich zu Julia, Emi und Sunny gefahren. Wir sind gemeinsam eine Runde Gassi gegangen, da es aber wieder irgendwo geknallt hat, ist Emi so ausgeflippt, und hat uns nach Hause geschliffen. Isabella hatte echt zu tun, sie zu halten. Da bin dann ich mit Julia und Sunny gegangen.

Also durften wir alle noch im Garten spielen. Das war auch lustig.

 

Fotoshootingtime

02.01.2017

Mit Isabella war ich heute in Kleinneusiedl Gassi. Da haben wir wieder ein kleines Fotoshooting gemacht. Bobby im Winter. Bin ich nicht hübsch?

 

 

Ich war im Ausland / Ungarn

03.01.2017

Wir mussten heute schon ziemlich zeitig aufstehen. Um 9:00 musste Alexandra beim Frisör in Ungarn sein. Ich war mit von der Partie. Isabella war noch mit mir Gassi und auf dem Weg zum Frisör haben wir Bopa aufgegabelt. Die sind nämlich schon fast 2 Stunden da.

Beim Frisör war es echt lustig für mich. Es hat mich immer irgendjemand bespaßt. Vor allem die Dame, die Haare wäscht hat mich sehr geliebt. Immer wenn sie Zeit hatte, hat sich mich geknuddelt. Das hat mir natürlich sehr gefallen.  Nach dem Frisör waren wir noch einbisschen spazieren. Bopa ist mit mir gegangen. Da hatte ich natürlich viel mehr Freiheiten als bei meinen Fraulis. Das war natürlich gaaaaan super.

Wir waren dann noch Essen in einem kleinen Lokal. Ui, da hat es gut gerochen. Aber ich war schon sehr müde. Es waren ja doch sehr viele Eindrücke heute.

Nach dem Essen sind wir noch zu Momy und Bopa auf einen Kaffee gefahren. Isabella ist mit Bopa gefahren und Momy hat Alexandras Auto ausprobiert.

Am Abend sind wir dann endlich nach Hause gefahren. Heute war ich dann echt platt.

 

Ein super Selfie und ein lustiger Tag

05.01.2017

Isabella hat heute ein Selfie mit mir gemacht.

Anschließend war sie mit mir Gassi in Kleinneusiedl. Dort habe ich mir gedacht, ich lege mal wieder Parfum auf und habe mich gewälzt. Das hat sie weniger lustig gefunden. Sie hat gemeint, dass wir jetzt nicht mehr länger toben können, sondern schnell nach Hause müssen, damit sie mich waschen kann. Denn wir haben heute noch einen Termin. Also hat sie mich zu Hause in die Badewanne gestellt und mit einem Waschlappen meine duftende Stelle gewaschen. Schade um das gute Parfum. Außerdem hat sie mich noch „gestaubt“. Wir haben nämlich  ein Trockenshampoo für Hunde.

Außerdem ist sie mit mir zum Tierarzt gefahren, weil wir einen Termin hatten. Aber die war krank und daher hatte sie zu. [Anm. von Isabella: Bobby hatte nämlich eine OP Termin, da er in der Leiste ein Muttermal hat, das sich verändert hat. Und das sollte entfernt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.] Da wir und Alexandra nun schon unterwegs waren, sind wir noch in die Millenium City gefahren. Dort waren Alexandra und Isabella Running Sushi essen und dann waren wir noch ein bisschen shoppen.

Da ich heute nicht beim Tierarzt war, musste ich dann Baden, dank meinem Parfum von heute Vormittag.

 

Stürmisch ist es

07.01.2017

Isabella war heute mit mir in Kleinneusiedl Gassi. Puh, da war es heute stürmisch. Schaut euch meine Sturmfrisur an. Außerdem: bin ich nicht sportlich unterwegs?

7

Am Abend war ich dann aber ganz schön müde!

 

Es hat geschneit!

08.01.2017

Isabella und ich waren heute mit Julia und Emi in Kleinneusiedl Gassi. Wir haben uns dort getroffen.

Von gestern auf heute hat es geschneit. So richtig im Schnee tollen und spielen haben Emi und ich gemeinsam noch nicht gemacht. Es war echt sehr lustig.

Hier unsere Fotos.

 

 

Warum Emi das Gacki-Sackerl, das Julia weggeworfen hat, wieder bringt, verstehe ich ja gar nicht. Aber sie bringt es wirklich mit viel Liebe und Freude zurück!

 

 

Zuerst habe ich ja nicht verstanden, warum da Emi so wild gräbt....

 

 

.... dann habe ich sie ein bisschen abgelöst, .....

 

 

... aber gemeinsam geht es dann doch besser!!!!

 

 

Ihr könnt Euch aber sicher vorstellen, wie kaputt Emi und ich nach diesem Ausflug waren!

Bei Irene und Isabella

09.01.2017

Alexandra. Isabella und ich waren heute bei Irene und Isabella zu besuch. Sie haben gemeinsam Weihnachten nachgefeiert. Es ist bei ihnen auch noch so ein glitzernder Baum im Wohnzimmer gestanden.

Ich verstehe die Menschen echt nicht. Warum stellen sie sich für 2-3 Wochen einen Baum ins Wohnzimmer???  Egal, ich fand es auf jeden Fall sehr witzig, ständig bei diesem Glitzerding vorbei zu gehen.

Isabella und Isabella sind dann auch mit mir spazieren gegangen. Das war natuürlich auch schön.

Spät am Abend sind wir erst wieder nach Hause gefahren.

 

Die "Stockis" waren bei uns

14.01.2017

Heute waren die Stockis bei uns. Da ging es wieder rund. Ich war auch wieder mit den Mädels Gassi. Die haben mich ja sehr gerne. Katja ist ganz selten noch ein bisschen grober, aber ich weiß ja, dass es Kinder sind. Ich mag es nur nicht, wenn sie meine Fussi in die Hand nehmen wollen. Da grummel ich mir dann eines. Aber ich bin ja eh nie alleine mit ihnen.

Am Abend, als sie gegangen sind, haben Alexandra und Isabella begonnen Weihnachten wegzuräumen. Sie haben zumindest mal mit der Krippe begonnen. Als das Haus von der Krippe weg war, hatte ich platz auf dem Krippenboden. Das fand ich super.

 

Der Kong

15.01.2017

Heut habe ich ein neues Spielzeug bekommen. Kong heißt das. Das fand ich lustig.

 

Sch...-Tag

16.01.2017

Heute war ein ziemlicher Sch…Tag für mich.

Alexandra ist mit mir gegen Mittag zum Tierarzt gefahren, denn heute war der Tag meiner OP. Ich habe ja eh nix mitbekommen, aber den Stich am Anfang habe ich natürlich schon gespürt. In Alexandras Armen bin ich dann eingeschlafen.

Einige Zeit später, da bin ich schon langsam wieder wach geworden, habe ich die Stimmen von meinen Fraulis gehört. Da habe ich den Propeller bei meinem Schwan ausprobiert. Es hat zwar sonst noch nix funktioniert, aber der schon! Dann habe ich auch noch so einen Trichter bekommen. Na den konnte ich ja gar nicht leiden. Isabella hat mich in Alexandras Auto gelegt und ist dann wo anders hin gefahren. Kaum ist Alexandra mit mir los gefahren, hatte ich den Trichter schon herunten!!

 

Die letzten Tage war ich ein sehr armer Hund

19.01.2017

Also die letzten Tage konnte ich sehr gut armen, leidenden Hund spielen. Gassi gehen war mühsam!, da wurde meine Wunde immer verklebt. Zu hause durfte sie offen bleiben. Aber das Pflaster hat ja immer geziept. Die ersten beiden Tage haben meine Fraulis im Wohnzimmer Matratzenlager gemacht, damit ich in der Nacht nicht an meiner Wunde schlecken oder rupfen kann. Heute hatte mein Frauli Alexandra Geburtstag. Den haben wir natürlich bei Momy und Bopa gefeiert. Nach Hundezone war mit allerdings nicht!

 

Pfarrball

21.01.2017

Meine Fraulis sind heute relativ spät mit mir weggefahren. Alle waren sehr schön angezogen. Wir sind in die Kirche gefahren zum „Pfarrball“ oder so haben sie gesagt. Ich durfte aber nicht mir in den Saal. Ich musste unten im Keller „mein dasein fristen“ Aber es ist ja regelmäßig jemand zu mir herunter gekommen.

Ich bin nur grantig geworden, als ein paar Burschen relativ „aufdringlich“ zu Isabella gekommen sind. [Anmerkung von Isabella: Das stimmt aber so nicht ganz. Die Burschen haben die Tombolapreise von mir abgeholt, und waren halt gut drauf und lustig. Du wars schlafgrantig und mies gelaunt und hast sie deshalb angekeift und angebrummt. Dabei wollten sie dich sogar kuscheln und streicheln.]

Um 2:00 in der Früh konnten wir endlich nach Hause fahren.

 

Ich bin müde

28.01.2017

Isabella und ich machen derzeit Arbeitsteilung! Sie lernt und ich bin müde.