März 2016

Mal ein Bild von Cindy

01.03.2016

 

Tante Elfriede

03.03.2016

Puh, heute sind wir sehr zeitig aufgestanden. Ohne Frühstück sind wir weggefahren. Nach knapp 2 Stunden sind wir dann endlich angekommen. Wir sind zu Tante Elfriede gefahren. Da wurde diesmal sehr viel gebastelt. Ich wurde auch wieder sehr verwöhnt.

Wir sind erst um 1 Uhr in der Früh wieder nach Hause gefahren.

 

Ostermarkt

05. und 06.03.2016

In den letzten Tagen war es für meine Fraulis sehr stressig. Sie hatten nicht so wirklich viel Zeit für mich. Wir sind um 6:30 Aufgestanden und um 7:15 weggefahren. In einer Halle waren Tische aufgestellt.

 

Ich hatte unter einem der 3 Tische meine Decke liegen. Das war natürlich langweilig, deshalb bin ich immer wieder unter dem Tischtuch hervor gekommen.

So hat unser Tisch ausgeschaut. Nur die Plastikdosen kamen noch weg. (Die Beschriftung von den Seifen hat nämlich noch gefehlt.)

 

Isabella und Alexandra haben als Aussteller bei einem Ostermarkt mitgemacht und ich war natürlich live dabei. So viele Hände die mich im Laufe des Tages gestreichelt haben. Immerwieder haben Leute meinen wedelnden Schwanz gesehen und dann gefragt ob sie mich streicheln dürfen. Das war echt toll. Am Abend, als keine fremden Menschen mehr in der Halle waren, durfte ich durch die Halle toben. Das war lustig. Aber ich habe an diesen beiden Tagen nicht viel geschlafen. Das hängt mir natürlich jetzt nach. Am Samstagabend sind wir nach dem Markt noch zu Cornelia und Florian gefahren. Klein Annika war ein bisschen unvorsichtig. Da habe ich dann drei Mal gebrummt. Aber ich weiß ja, dass sie erst 2 ½ Jahre alt ist. Geschnappt oder richtig geknurrt hätte ich nie. Am Samstag sind wir dann wieder so spät schlafen gegangen. Am Freitag war es kurz nach 1:00 und am Samstag war es kurz nach 00:30. Am Sonntag mussten wir erst um 9:30 in der Halle sein, da konnten wir wenigstens ein bisschen länger schlafen.

Der Ostermarkt war für meine Fraulis ein voller Erfolg. Vielleicht gibt es ja auch eine Christkindlmarkt.

Hier noch der Zeitungsartikel:

 

Erstkommunionsunterricht

15.03.2016

Heute haben mich meine Fraulis herum gereicht wie sie es gebraucht haben. In der Früh musste ich schon mal zeitiger aufstehen um Gassi zu gehen. Isabella ist dann weggefahren. Alexandra ist gegen 13:00 mit mir zu einem Chinesen gefahren. Dort haben wir Richard getroffen. Auf einmal ist Isabella aufgetaucht und hat mich mitgenommen. Mit ihr bin ich in die Kirche gefahren. Ist schon wieder Krippenspielzeit? Diesmal musste ich aber angeleint bleiben als die Kinder gekommen sind. Außerdem waren es andere Kinder, als die, die ich bisher kennengelernt habe. Es wurde auch nicht gesungen, sonder Isabella hat hauptsächlich gesprochen und die Kinder sind beim Tisch gesessen. Aber ich durfte dann doch frei laufen. Es waren auch noch zwei andere Frauen da (Klaudia und Edna) die ich neu kennen gelernt habe. Die letzten 15 min musste ich wieder angeleint verbringen und außerdem haben sie mich alleine gelassen. In die Kirche durfte ich nicht mit. Aber die Kinder haben mich dann wieder fleißig gestreichelt, das war eine gute Entschädigung.

 

Wasser ist irgendwie anziehend

16.03.2016

Ich möchte ja nicht nass werden, aber so ein Fluss ist schon interessant.

 

Ich liebe Schachteln

21.03.2016

 

Ich bin stinkfaul

22.03.2016

Ich bin zu faul, dass ich bei meinem Fressen stehe. Also lege ich mich einfach hin.

 

Tante Brigitte

25.03.2016

Wir waren heute wieder einmal bei Tante Brigitte. Das wieder sehr schön. Ich habe wieder gaaaanz viel Schinken bekommen. Isabella ist dazwischen mit mir Gassi gegangen. Obwohl ich Wasser ja nicht unbedingt mag, ist es doch irgendwie anziehend.

Aber das war dann auch sehr anstrengend.

 

Ostern

28.03.2016

Cindy und ich haben heute auch Geschenke bekommen. Zum Mittagessen sind wir zu Momy und Bopa gefahren. Da hat es am Nachmittag so komische Nesterl gegeben. Cindy und ich haben auch etwas bekommen. In unserem Nesterl war etwas zu Fressen drinnen. Und ich habe auch noch einen kleinen Plüschhasen bekommen. Dem habe ich dann auch gleich die ganze Wohnung gezeigt.

Ich habe mich dann auch noch zu Bopa gesetzt. Der ist am Boden gesessen und hat war komisches gemacht. [Anmerkung von Isabella: Bopa hat für DVD´s Covers geschnitten.]

 

 

Der Paparazzi hat wieder einmal zugeschlagen

29.03.2016

Oder soll ich sagen, dass der Vampir auch da war?

 

Alles Meins

30.03.2016

Cindy's Couch??? Nein, wenn sie am Boden steht, dann ist sie meine!!