April 2017

 

Bobby Mäusejäger

08.04.2017

Heute war ich auf Mäusejagd, aber ich habe leider nix gefangen…

 

Fototermin und naschen

17.04.2017

Ich hatte beim Gassi gehen wieder einmal einen Fototermin.

Zu Hause hat Alexandra gekocht und Cindy und ich durften vom Hühnerfleisch naschen.

 

Stubentiger

21.04.2017

Mal wieder neues von der Cindy Front. Irgendwie ist sie ja schon süß, unsere Rumkugel.

 

Zitterdackel

24.04.2017

Heute musste ich mal wieder baden. Da mir ziemlich kalt war und ich ein bisschen gezittert habe, haben mich meine Fraulis in einer Decke ganz dick eingepackt.

 

Markt: Liebes zum Muttertag und Vatertag

29.04. - 30.04.2017

Am Freitag war es wieder einmal so weit, Alexandra ist mit mir in die Glashalle nach Gablitz gefahren. Isabella ist es relativ spät nachgekommen, weil sie noch unterrichtet hat.

Und hier noch einmal das Bild, das wir gemeinsam mit Katharina und Barbara vor einiger Zeit gemacht.

Alle haben fleißig hergerichtet, und ich habe mir alle Aussteller genauer angeschaut. Natürlich wurde ich überall geliebt und geherzt. Ich war also für alle der Unterhalter.

Das war der Stand von meinen Fraulis.

Am Samstag kamen dann noch drei Aussteller, die am Freitag noch nicht hergerichtet haben. Es war generell eigentlich sehr lustig, aber einem Aussteller war schon am Samstag um 12:00 zuwenig los… die sind dann gegangen. Drei weitere Aussteller waren auch immer nur untersich. Die waren schlecht gelaunt und haben auch gar nicht auf ihren Stand geschaut. Das war für mich neu, also habe ich immer wieder zu den leeren Ständen geschaut, aber mein Lieblingsstand war der vom Honig-Mann, denn mit dem habe ich immer wieder eine Wurst gegessen. Das war super.

Am Sonntag war es für mich auch wieder lutig. Ich wurde überall bespaßt. Aber ich habe meinen Job als Türsteher sehr ernst genommen, denn alle Kunden die gekommen sind, wurden von mir persönlich begrüßt. Puh, das war ganz schön anstrengend.